header

Neueste Nachrichten

Wer kann Kanzler? Eine Kampagne der Kronen Zeitung in Kooperation mit HILL International

Wer kann Kanzler? Eine Kampagne der Kronen Zeitung in Kooperation mit HILL International

HILL International wurde von der Kronen Zeitung gebeten, die Kampagne „Wer kann Kanzler?“ fachlich zu begleiten. Die fünf Anwärter bzw. die Anwärterin des Bundeskanzleramts absolvierten anonym und im Beisein eines Notars die HILL Kompetenzanalyse, welche verschiedene Persönlichkeitsmerkmale objektiv bewertet. Die Ergebnisse sollten den Leserinnen und Lesern helfen, die Kandidaten und deren Einstellung zu Themen, wie „Risikobereitschaft“, „Führungsstil“, „Werteverständnis“ und „Arbeitsstil“ besser einschätzen zu können. 

 

Um völlige Objektivität garantieren zu können, wurden die Charakterisierungstexte von HILL Gründer Dr. Othmar Hill und seinem Team ohne dem Wissen verfasst, um welchen Kandidaten es sich gerade handelt. Über die Ergebnisse sagte Dr. Othmar Hill: „Alles in allem bin ich positiv überrascht von der Qualität der Kandidaten!“ 

 

Hier finden Sie alle Ergebnisse zum Nachlesen:

 

HILL Management Kärnten
HILL Management Kärnten

Palais Sterneck
Sterneckstraße 19
9020 Klagenfurt

 

+43 463 50 16 60

office@hill-management-kaernten.at

Monika Kanatschnig
CEO HILL Management

Monika

Kanatschnig